Frau Dr. Tunner selbst ist durchaus sympathisch und, soweit ich das beurteilen kann, kompetent. Leider ist die Dame an der Rezeption so genervt und abweisend in ihrer Tonalität, dass ich jedesmal Herzrasen bekomme. Sie vermittelt mir, dass ich nicht stante pede einen Termin haben kann. Dabei wollte ich nicht "stante pede" einen, ich habe vorsichtig und höflich gefragt, ob es möglich wäre in nächster Zeit einen zu bekommen. Mir kommt vor sie nimmt die Terminvereinbarung persönlich und das ist dann doch ein ziemlicher Druck, wenn man das Gefühl hat, es ihr recht machen zu müssen. Auch im Wartezimmer wurde ich schon harsch zurechtgewiesen weil ich eine etwas genauere Information wollte bzgl Wartezeit, weil ich danach noch einen wichtigen Termin hatte. Ich hab mich widerum nicht beschwert, nur nachgefragt. Ich werde dort nicht mehr hingehen, da ich als Angstpatientin tatsächlich Schwierigkeiten habe das zu ignorieren. Könnte man mMn sensibler sein wenn man im diesem Umfeld arbeitet.